Details

Philip begeistert mit seiner herausragenden Promotion

Philip verteidigte erfolgreich seine Doktorarbeit zu NMR Messungen von reaktiven Blasenströmungen am 27.11.2023. Die Arbeit wurde mit der Bestnote summa cum laude ausgezeichnet.

Philips Arbeit umfasste die Entwicklung eines neuen experimentellen Set Ups für NMR Messungen von umströmten, reaktiven Blasen, sowie die Modellierung der Reaktion an der Phasengrenzfläche und des Stofftransports in der Blase und der Flüssigkeit. Die ganze Arbeitsgruppe CVT gratuliert von Herzen zu dieser tollen Leistung. Wer mehr über dieses spannende Projekt erfahren möchte kann hier weiterlesen.

Philip mit seinem Doktorhut nach erfolgreichem Abschluss seiner Promotion.
Philip mit seinem Doktorhut nach erfolgreichem Abschluss seiner Promotion. Es ist deutlich erkennbar, dass er vertrauensvoll ist, denn sein Vogel sitzt außerhalb des Kopfes.