Details

Reza präsentierte ein Poster bei dem Treffen der International Society of Electrochemistry in Lyon

Wir freuen uns, dass unser Doktorand Reza Fayaz auf der 74. Jahrestagung der International Society of Electrochemistry (ISE) in Lyon, Frankreich, ein Poster mit seinen neuesten Erkenntnissen präsentiert hat.

Reza hat sich mit der elektrolytischen Herstellung von Metallen aus verschiedenen Rohstoffen befasst.

Die Konferenz zählte mehr als 1800 Teilnehmer. Die ISE wurde 1949 von führenden europäischen und amerikanischen Elektrochemikern gegründet, um dem wachsenden Bedarf der Elektrochemie an einer modernen wissenschaftlichen Disziplin gerecht zu werden.

Reza ist hocherfreut zu verkünden: "Es war eine großartige Gelegenheit, mit einigen brillanten Köpfen in Kontakt zu treten und als Vertreter der Universität Bremen fruchtbare Diskussionen zu führen. Ich bin überzeugt, dass die Elektrochemie nicht nur die Bereiche Mobilität und Energie, sondern auch die Metall- und Stahlproduktion revolutionieren wird."

Wenn Sie mehr über Rezas Forschung erfahren möchten, klicken Sie hier.

Reza stands next to his poster beaming with joy
Reza stands next to his poster beaming with joy