Nima Zargham neuer Mitarbeiter im Digital Media Lab Bremen

Nima begann 2010 sein Bachelorstudium "Information Technology" an der Universität Debrecen, Ungarn.  Dabei entwickelte er ein Interesse an 2D-Animationen und Multimedia und entwarf für seine Bachelorarbeit eine Online-Animations- und Unterhaltungsplattform. 2014 begann er seinen Master of Digital Media an der Universität Bremen, wo er ein Interesse an Lehrmethoden und Unterhaltung enwickelte und in mehreren Spiel- und Animationsprojekten arbeitete. Zusätzlich war er als Front-End-Entwickler und UI/UX Designer in einem Unternehmen tätig und entwickelte ein tieferes Interesse an User Experience und Usability.  In seiner Masterarbeit forschte er an animierten Mikro-Interaktionen auf User Interfaces, bei denen er  Auswirkungen im Bereich Benutzerfreundlichkeit und Benutzererfahrung analysierte. Bevor er der Gruppe beitrat, arbeitete er für ein Jahr in einem Softwareunternehmen als Web-Entwickler/Grafiker. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Animation, Inhaltsvisualisierung, Unterhaltung und Lehrmethoden.

Herzlich willkommen, Nima!