Zum Hauptinhalt springen

News

Dekanat

Nachdem Ende September Sabine Ritter nach sechs Jahren im Amt der Studiendekanin und Arndt Wonka nach zwei Jahren als Prodekan verabschiedet wurden, hat das Dekanat die Arbeit in neuer Zusammensetzung aufgenommen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen am FB8,

Nachdem Ende September Sabine Ritter nach sechs Jahren im Amt der Studiendekanin und Arndt Wonka nach zwei Jahren als Prodekan verabschiedet wurden, hat das Dekanat die Arbeit in neuer Zusammensetzung aufgenommen. Wir danken den beiden sehr herzlich für ihr großes Engagement und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren sowie über Anregungen und Wünsche an das neue Dekanat!
 

Es ist besonders erfreulich, dass im Wintersemester endlich wieder direkte Begegnungen möglich sind. Wir hoffen auf viele davon und wünschen allen ein gutes und produktives Wintersemester!

Allen ein gutes Wintersemester und uns gemeinsam eine gute und produktive Zusammenarbeit!

Ihr Dekanat

Susanne K. Schmidt (dekaninfb08protect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de), Delia Gonzalez de Reufels (prodekanin-fb8protect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de) und Mandy Boehnke (studiendekanin-fb8protect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de)