Provenance: The Value of People and Things

mit Andrew Sanchez (University of Cambridge). 23. Mai 2023, 18-20 Uhr, Cartesium Uni Bremen (Enrique-Schmidt-Straße 5)

Liebe Alle,

Am 23.05 findet unsere IfEK Kolloquium im SoSe 23 statt, als auch immer Dienstags Abend, und wir haben folgende Veranstaltung zugänglich für alle:

23. Mai 2023

Andrew Sanchez (University of Cambridge)

Provenance: The Value of People and Things

Alle Veranstaltungen finden von 18:15 – 20:00 Uhr statt, entweder in der Rotunde, Cartesium Gebäude, der Universität Bremen (immer hybrid) oder online. Diejenigen, die virtuell an einer der Online- oder Hybridveranstal- tungen teilnehmen möchten, wenden sich bitte vorab an yichun@uni-bremen.de. All welcome!

Bitte kontaktieren Sie diese Mailadresse: yichunprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de mit dem Betreff ONLINE IfEK, um den Zugang zur Online-Teilnahme zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem IfEK Kolloquium zu sehen.

Herzliche Grüße

IfEK Team