Research Insights von MATS-Studierenden während des 1. Lockdowns im SoSe 2020

Montag, 08.02.2021, 18-20h

Liebe Studierende im BA Kuwi und im MATS, liebe Kolleg*innen,

wir, Studierende aus dem Methoden-Modul im MATS haben von April bis August 2020 unter Bedingungen von Covid-19 Ethnografie betrieben,
wir haben Strategien der digital & blended ethnography verfolgt oder die Autoethnographie als Mittel erprobt, um die weit reichenden Veränderungen der Corona-Pandemie auf unsere und andere Gesellschaften zu untersuchen.
Von diesen Forschungserfahrungen und ersten Einblicken werden wir am 8.2. von 18-20h berichten, und ihr seid herzlich eingeladen, zuzuhören, eigene Erfahrungen zu teilen oder einfach mit zu diskutieren.

Beste Grüße vom Orga-Team:
Melisa Gülez, Hiba Issawi, Janna Burr, Lara Dittmers, Zihsian Yang, Valentin Goldbach, Cordula Weißköppel, u.a.

Kontakt für weitere Infos & Zugangslink: cweisskoeppelprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Research_Insights