Nachrichten Details

Ethik-Tagung: Gesundheitskompetenz und die Verantwortung öffentlicher Institutionen

Am 04. und 05. März 2024 findet an der Universität Bremen die Ethik-Tagung "Gesundheitskompetenz und die Verantwortung öffentlicher Institutionen" statt. Der Call for Paper ist noch bis zum 15.11.2023 offen.

In Anbindung an das InnovationLab des FB 11 "Wie geht Wissenschaft?" entwickeln und organisieren Studierende im Seminar "Open Space Public Health Ethik“ eine Tagung für Studierende unter der Leitung von PD Dr. Solveig Lena Hansen zum Thema „Gesundheitskompetenz und die Verantwortung öffentlicher Institutionen“.

Wo? Fraunhofer Mevis Institut, Bremen

Wann? 04. und 05.03.2024

Anmeldung: bis zum 15.02.2024 unter phethikprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Call for Paper: Es werden noch bis zum 15.11.2023 Studierende gesucht, die einen 10-minütigen wissenschaftlichen Vortrag zu diesem Themengebiet halten möchten. Weitere Informationen finden Sie im unten verlinkten Dokument "Call for Paper".

Call for Paper zur Ethik-Tagung

Blick von oben auf den Tisch mit sechs Laptops