WS 2017/18

• „Lateinamerika zwischen den Weltkriegen“ (Prof. Dr. Delia González de Reufels, Vorlesung)
  • „Der Klang der Geschichte: Forschungsansätze und methodische Herausforderungen der Audio-History“ (Prof. Dr. Delia González de Reufels, Seminar)
  • „Zwischen Bürgerrechtsbewegung und Aufbruch in den Weltraum: Die USA in den 1960er Jahren“ (Prof. Dr. Delia González de Reufels, Seminar)
  • „Mexikos Auseinandersetzung mit der Moderne: Das mexikanische Wunder, Olympische Spiele und Studentenproteste in den langen 1960er Jahren“ (Prof. Dr. Delia González de Reufels, Seminar)
  • „Forschungskolloquium Geschichte und Film“ (Prof. Dr. Delia González de Reufels, Seminar)
  • „Kolumbien in den 1930er und 1940er Jahren“ (Dr. Teresa Huhle, Seminar)
  • „Argentinien zwischen den Weltkriegen – Von der Agrarnation in die industrielle Moderne“ (Thomas Maier, Seminar)

Aktualisiert von: M.Fritzsche