Tanja Stehn

Tanja Stehn

  

Tanja Stehn
Fremdsprachenassistentin

SFG4310
0421 218-67607
stehn[at]uni-bremen.de

Sprechzeiten

Beruflicher Hintergrund:
Nach meiner Ausbildung zur Europasekretärin war ich bei verschiedenen internationalen Unternehmen beschäftigt. Seit 2015 bin ich bei der Universität Bremen als Fremdsprachenassistentin tätig.

Arbeitszeiten:
Mo.: 7:30 – 13:00 Uhr 
Di.: 7:30 – 13:30 Uhr (Home Office)
Mi.: 7:30 – 14:45 Uhr
Do.: 7:30 – 13:00 Uhr
Fr.: 7:30 – 13:30 Uhr (Home Office)

Aufgaben beim IfEK:

  • Betreuung von Frau Prof. Andrea Mühlebach für die „Maritime Ethnologie“
  • Assistenz für die fachbereichsübergreifende Verbundforschungsinitiative Worlds of Contradiction (WoC)
  • Assistenz für die Forschungsgruppe „Soft Authoritarianisms“ des Universität Bremen Excellence Chair von Frau Professorin Shalini Randeria