zum Barrierearmen Lernen und Lehren Online

Digi[Snack]Bar ist online

Aktuelles

Die Digi[Snack]Bar ist online! Die Miko-Fortbildung zu digitaler Barrierefreiheit von Mai 2022 wurde von dem Hochschulforum Digitalisierung (HFD) und dem Netzwerk digitale Barrierefreiheit (HessenHub) organisiert. In Lern-Häppchen von 30 bis 60 Minuten gibt es Mikro-Lerneinheiten von Expert*innen aus dem Hochschulkontext rund um das Thema digitale Barrierefreiheit. Auch BALLON war dabei mit einem Video zu "Barrierefreies Lehr- und Lernmaterial. Barrierearme digitale Lehr- und Lernmaterialien erstellen". Dieses und auch die anderen Videos finden sich auf der Webseite des Hochschulforum Digitalisierung: Digi[Snack]Bar: Micro-Fortbildung zu Digitaler Barrierefreiheit (hochschulforumdigitalisierung.de)

Aktualisiert von: Ballon Team