zum Barrierearmen Lernen und Lehren Online

Vereinbarkeitswoche an der Universität Bremen 08. - 12.05.23

Veranstaltungshinweis

Vom 08.05. bis zum 12.05.2023 findet an der Universität Bremen die Vereinbarkeitswoche statt. Dabei werden an fünf Tagen diverse Veranstaltungen zu dem Thema Vereinbarkeit von Studium und anderen Lebensfeldern angeboten. Diese finden teilweise online und teilweise in Präsenz statt.

Unter Anderem können diese beiden Veranstaltungen besucht werden: "Vereinbarkeit Behinderung und Studium - Studienassistenz als Werkzeug im Studium" (Martinsclub e.V., online) am Mittwoch 10.05. von 13:00 - 13:50 oder "Eine Uni für Alle? - Was brauchen wir für eine inklusive und diverse Hochschule?" (Rebecca Maskos, online).

Mehr zu diesen beiden und den anderen Veranstaltungen sowie zur Anmeldung finden Sie hier: Programm Vereinbarkeitswoche 2023.

Aktualisiert von: Ballon Team