Detailansicht

Ethnografische Filmtage Bremen

vom 18.01.2022 bis 20.01.2022

Die Bremer Ethnografischen Filmtage des Instituts für Ethnologie und Kulturwissenschaft der Universität Bremen starten im Januar 2022 in die zehnte Runde. Aus den spannenden und unterschiedlichen Film-Einsendungen konnten sowohl Mitarbeitende als auch Studierende des Seminars Ethnografische Filmtage eine abwechslungsreiche Auswahl treffen und ein interessantes Programm zusammenstellen. Es ist möglich, mit den Filmschaffenden an den jeweiligen Abenden Gespräche zu ihren Werken zu führen. Wir erhoffen uns anregende und spannende Diskussionen zwischen dem Publikum und den FilmemacherInnen.

Das Festival ist in Präsenz an der Uni Bremen und im City46 geplant. Sollte das Coronabedingt nicht möglich sein gehen wir online.

Weitere Informationen finden Sie hier: 

Deutsch: https://blogs.uni-bremen.de/ethnofilmtage/

Englisch: https://blogs.uni-bremen.de/ethnofilmtage/en 

Plakat
Detaillertes Programm auf Deutsch und Englisch zum herunterladen.