Zum Inhalt springen

Bremen Early Career Researcher Development

Aktuelles

19.04.2020: Bewerbungsfrist für ProMentes

Und was machst du danach? Doktorand*innen aller Fächer, die ihren Berufseinstieg außerhalb der Uni planen, können sich bei ProMentes  - dem berufsorientierenden Mentoring-Programm der Uni Bremen - bewerben und von einer berufserfahrenen Führungskraft beraten und begleitet werden.

 

 

Shut Up and Write! Regelmäßiger Schreibtreff für Promovierende *Neue Termine*

Weil Schreiben in der Gruppe mehr Spaß macht und motivierender ist, haben wir einen neuen, alle zwei Wochen stattfindenen Schreibtreff ins Leben gerufen. Keine Anmeldung notwendig - kommt einfach vorbei und schreibt! Die Daten und Rauminformationen findet ihr hier.

mehr

BYRD - Social Media

Folgt uns bei Facebook! Dort halten wir Euch zu den BYRD-Veranstaltungen auf dem Laufenden und versorgen Euch mit Nachrichten aus den Bereichen wissenschaftlicher Nachwuchs und Nachwuchsförderung.

Aktualisiert von: BYRD