Einladung zur Veranstaltung „Richtig regional – Was Bremen alles zu bieten hat“

Moin liebe Bremer*innen und Nicht-Bremer*innen,

Ihr möchtet etwas für Euren ökologischen Fußabdruck tun? Dann kauft regional, saisonal und unverpackt ein! Ihr wisst nicht wie oder wo? Wir zeigen es Euch! In unserer digitalen Veranstaltung „Richtig regional – Was Bremen alles zu bieten hat“ am 5. Juli 2021 von 14 bis 18 Uhr auf Zoom zeigen wir Euch wie und wo Ihr unverpackt und regional in Bremen einkaufen könnt.

Freut Euch auf unsere Gäst*innen aus dem NABU Team. Danach könnt Ihr mit uns bei "Wer is(s)t denn sowas?" raten, welche Spezialitäten zu Bremen gehören wie die Weser und welche Zutaten im Rezept stehen. Als kleines Giveaway bekommt Ihr einen Saisonkalender damit Ihr selbst zu Hause Obst und Gemüse anbauen könnt. Außerdem geben wir Euch noch einen kleinen Überblick von einigen Wochenmärkten in Bremen und was diese jeweils besonders macht.

Ihr seid selbst engagiert und möchtet Eure Ideen und Erfahrungen teilen? Dann seid Ihr hier genau richtig! Meldet Euch ganz einfach per E-Mail unter folgender E-Mail-Adresse bis zum 3. Juli für die Veranstaltung an: m.wichmannprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Per E-Mail lassen wir Euch hinterher alle gesammelten Ideen und das Giveaway zukommen. Wir sind auf Eure Anregungen gespannt und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Grüne Grüße

Das Orga-Team aus dem Seminar „Digitale Veranstaltungen planen und durchführen“

Mehr Infos: https://www.uni-bremen.de/universitaet/hochschulkommunikation-und-marketing/aktuelle-meldungen/detailansicht/richtig-regional-was-bremen-alles-zu-bieten-hat

veranstaltung richtig regional