Das Markstones Institute of Marketing, Branding & Technology war mit mehreren Beiträgen auf der diesjährigen American Marketing Association Winter Conference 2024 in St. Petes Beach, Florida, vertreten. #AMAWinter
Franziska Frese präsentierte den gemeinsamen Beitrag mit Anna Sophie Hollstein zum Thema Influencer-Branding"Why Do You Like the Post? An Explanatory Approach of Micro, Macro and Mega Influencers' User Engagement Statistics".
Anna Sophie Hollstein gewährt Einblicke in ihren Beitrag "Decoding Sport Club Identification - A Multi-Dimensional Analysis", basierend auf der Dissertation von Dr. Daniel von der Wense.
Unsere externe Doktorandin Luisa Mahn präsentierte ihre Studie mit dem Titel "How to Sell via Fashion Hauls on Instagram - Social Media Influencers Acting as Virtual Sellers for Brands".
Andreas Zehetner von der Fachhochschule Oberösterreich repräsentierte das gemeinsame Projekt “Does Anyone Read Your Marketing Emails? No? Then Customize It! - The Effect of Content and Timing” auf der Konferenz, das mit seinen Co-Autoren Michael Schade, Christopher Kanitz, Maik Dulle, Jan Wiezorrek und Stephan Buttgereit verfasst wurde.
Für weitere Informationen zu den Konferenzpublikationen verweisen wir auf die Konferenzberichte der 2024 AMA Winter Academic Conference. www.ama.org/wp-content/uploads/2024/02/2024-AMA-Winter-Proceedings_Feb-9-2024.pdf