Felix Mohsenzadeh

Digitales Marketing

Kontakt:

Max-von-Laue-Straße 1
28359 Bremen
WIWI 2 Gebäude, Raum F3200

Telefon: +49 (0)421 218-66746
mohsenzadehprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

 

Forschung:

PersonA

Zur Person

Felix Mohsenzadeh arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand in der Arbeitsgruppe "Digitales Marketing" von Prof. Dr. Maik Eisenbeiß.

Zuvor studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg und "International Marketing and Media Management" an der Rheinischen Fachhochschule Köln.

Nach vier Jahren in der Praxis, u.a. als Digital Marketing Manager bei einem großen Biotechnologieunternehmen und Digital Consultant, für kleine und mittelständische Unternehmen, kehrte er im September 2019 an die Uni zurück.

Publikationen

Voss, M., Hoebertz, M., Bosak, O., Mohsenzadeh, F., Schnebbe, M., Poeppelbuss, J., M. Eisenbeiss. (2021). Privacy-Centered Design Principles for Employee-Determined Data Collection and Use in Personalized Assistance Systems. AMCIS 2021 Proceedings. 4. https://aisel.aisnet.org/amcis2021/info_security/info_security/4

Aktualisiert von: markstones