Mirko Wiemann

Kontakt:

Max-von-Laue-Straße 1
28359 Bremen
WIWI 2 Gebäude, Raum F3220

Telefon: +49 (0)421 218-66972
mirkowiprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Mirko Wiemann ist seit Dezember 2019 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand in der Arbeitsgruppe "Konsumentenverhalten" bei Prof. Dr. Kristina Klein sowie Mitglied der Graduiertengruppe “Diginomics”.

Zuvor studierte er Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) an der Fachhochschule Bielefeld und Konsumentenpsychologie & Marktforschung (M.Sc.) an der Hochschule Harz.

Praktische Erfahrungen sammelte er im Rahmen von Praktika in der (institutionellen und betrieblichen) Markforschung, im Bereich Web-Analyse und als studentische Hilfskraft an der Universität Bremen. Darüber hinaus führte Herr Wiemann Markforschungsstudien im Bereich (Heiß-)Getränke und Haustierprodukte durch.

Publikationen

Klein, K., Eisenbeiss, M., Dulle, M., Taherparvar, N., Wiemann, M., Wiezorrek, J. (2022). Marketing in a Digital World. In: Hornuf, L. (eds) Diginomics Research Perspectives. Advanced Studies in Diginomics and Digitalization. Springer, Cham.

Aktualisiert von: Riggers