Detailansicht

Das Markstones Institute auf der EMAC 2024 im Bukarest

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr mit sechs Beiträgen des Markstones Institutes auf der „Annual Conference of The European Marketing Academy“ vertreten zu sein. Die EMAC ist die renommierteste Marketing-Konferenz in Europa und findet zum 53. Mal statt. Der Austragungsort ist dieses Jahr Bukarest und wir schauen mit großer Vorfreude auf die gemeinsame Forschungsreise zur Konferenz im Mai.

The Role of Identification in Fan Behaviour – Insights for Professional Sport Clubs” von Michael Schade, Anna Sophie Hollstein, Daniel von der Wense und Christoph Burmann

„Forging Bonds: The Development of a Scale to Measure Perceived Benefits of Brand Flagship Platforms” vonMarieke Schewe, Ole Gardewin, Michael Schade und Christoph Burmann

„CSR Associations and Market Value: The Moderating Role of Market Competition” von Franziska Frese, David Brüninghaus, Iván Arribas, Fernando García, Michael Schade und Christoph Burmann

“Strategic Employer Branding: A Deep Dive into the Organizational Identification Dimensions from the Perspective of Prospective Employees” vonAnna Sophie Hollstein, Michael Schade und Christoph Burmann

"The Role of Brand Activism in Employer Branding" von Selei Meiners und Kristina Klein

Self-Quantification: A Conceptualisation & Avenues for Marketing Research” von Charlotte Pietschmann und Kristina Klein

Logo markstones Institue
Aktualisiert von: Redaktion