Erster Platz bei den Marketing-Impulsen XXL!

Die Marketing-Impulse XXL als eine Kooperationsveranstaltung des Deutschen Marketing Verbands Region Nord wurden in diesem Jahr im November von den Vertretern aus Schleswig-Holstein ausgerichtet. Bei den Marketing-Impulsen XXL präsentieren sechs junge Wissenschaftler:innen unterschiedlicher Marketinglehrstühle in Norddeutschland ihre Forschungsarbeiten. In diesem Jahr kamen die Vertreter:innen von Universitäten aus Münster, Rostock, Hamburg, Göttingen, Kiel und Bremen. Mit seiner Präsentation zum Thema „Politischer Markenaktivismus – wie man sich als Marke richtig „richtig verhält“ hat Tjark Virkus das markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen vertreten und nach einem Zuschauer- und Juryvoting den ersten Platz belegt. Demnach gelang Tjark Virkus mit seinem praxisrelevanten Vortrag der stärkste Marketing-Impuls, der mit einem Preisgeld von 1000€ und einer einjährigen Mitgliedschaft im Marketingclub Bremen belohnt wurde!

Aktualisiert von: Redaktion