Exkursion zum Bundesligaspiel VfL Wolfsburg vs. Werder Bremen

Am 01.12.2019 unternahmen die Studierenden des Master-Projektmoduls eine Exkursion nach Wolfsburg zum Heimspiel des VfL gegen Werder Bremen.

Im Rahmen des Master-Projektmoduls unter der Leitung von Prof. Burmann haben die Studierenden am 01.12.19 eine Exkursion zum Heimspiel des VfL-Wolfsburg gegen Werder Bremen unternommen. Die Studierenden arbeiten im Rahmen des Moduls derzeit an einem Projekt für den VfL Wolfsburg. Ziel ist insbesondere, sich mit den Brand-Touch-Points der Marke VfL-Wolfsburg auseinander zu setzen, um im weiteren Verlauf geeignete Maßnahmen ableiten zu können. Freundlicherweise hat sich der VfL in diesem Zusammenhang bereit erklärt, uns die Tickets für die Partie VfL-Wolfsburg gegen Werder Bremen zur Verfügung zu stellen. Und nicht nur das – vor Ort gab es sogar noch eine exklusive Führung durch die VfL-Fußballwelt. An dieser Stelle bedanken wir uns auch nochmal bei Herrn German Schulz (Head of Brand Management beim VfL Wolfsburg), der diese Reise ermöglicht hat. So konnten die Studiereden viele wertvolle Eindrücke über die Aktivitäten und das Engagement des VfL-Wolfsburg mitnehmen, die auch über den sportlichen Bereich hinaus gehen. Nicht zuletzt haben die Studierenden natürlich auch von der Atmosphäre bzw. vom gesamten Stadionerlebnis viele wertvolle Erfahrungen sammeln können, die sie für Ihre Projektarbeit nutzen können.

Aktualisiert von: Redaktion