Detailansicht

Gastvortrag von Andre Soulier

Gestern hatten wir die große Freude, Andre Soulier (CEO Nayoki Mediaplus GmbH & Co. KG) als Gastredner am markstones Institut begrüßen zu dürfen. Im Rahmen des Moduls "Theoretische und strategische Grundlagen des innovativen Marketings und Markenmanagements" gab er Einblicke in seine Arbeit und Erfahrungen als Serial Entrepreneur und während seiner 20-jährigen Tätigkeit als CEO von Nayoki. Gemeinsam mit den Studenten und wissenschaftlichen Mitarbeitern des Instituts diskutierte er über die Zukunft des Social Media Marketing, insbesondere über die Bedeutung und die Auswirkungen von KI und virtuellen Influencern.


Vielen Dank noch einmal an Andre Soulier für den hervorragenden Vortrag und die präsentierten Einblicke! Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen.

 

Aktualisiert von: Redaktion