Gewinnübergabe der E-Scooter am markstones Insitute im Rahmen der Bremen III-Studie

Vor kurzem durften wir den Gewinnern unseres Gewinnspiels zur Teilnahme an einer Umfrage im Rahmen der "Bremen III-Studie" gratulieren. Diese Studie wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner Wirtschaftsförderung Bremen (WFB) durchgeführt.

Im Rahmen der Studie wurden Selbstbild- und Fremdbildwahrnehmung der Stadt Bremen untersucht. Die Zielgruppe der Studierenden erhielt hierbei einen besonderen Augenmerk.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die von uns verlosten E-Scooter im Wert von über 500€ sehr gut ankamen und wünschen den Gewinnern viel Freude und Spaß mit den markstones-Scootern.

Bei einem Gewinnspiel bei einer Umfrage für die Wirtschaftsförderung Bremen haben drei Studierende jeweils einen E-Scooter gewonnen
Aktualisiert von: Redaktion