Detailansicht

Maik Dulle und Dr. Michael Schade auf der ICORIA-Konferenz

Maik Dulle und Dr. Michael Schade präsentierten Forschungsprojekte zu Newsletter Customization und Branding-Strategien von Online-Händlern auf der ICORIA

Maik Dulle präsentierte auf der ICORIA 2022 gemeinsam mit Dr. Michael Schade und FH Prof. Dr. Christopher Kanitz (FH Oberösterreich) Ergebnisse ihres Forschungsprojekt „Customize your Newsletter! – Email marketing in the light of content and timing customization“, das sie gemeinsam mit Jan Wiezorrek und Stephan Buttgereit (markstones Institute) bearbeiten. Zudem präsentierte Dr. Michael Schade gemeinsam mit FH Prof. Dr. Christopher Kanitz (FH Oberösterreich) Ergebnisse ihres Forschungsprojekt „Private-label brand architecture for online retailers“, das sie gemeinsam mit Prof. Christoph Burmann und Dr. Eike Abraham (markstones Institute) bearbeiten. Die 20th International Conference on Research in Advertising (ICORIA) fand in diesem Jahr vom 23.06. bis 25.06. an der Prague University of Economics and Business statt.

Icoria Konferenz 2022
Aktualisiert von: Redaktion