Markstones @ 48th Annual Conference of the European Marketing Academy in Hamburg

Prof. Dr. Kristina Klein, Dr. Michael Schade und Thomas Scholdra nahmen an der jährlichen größten europäischen Marketing-Konferenz, die dieses Jahr an der Universität Hamburg stattfand, teil.

Drei VertreterInnen des markstones Institute of Marketing, Branding, & Technology waren mit Vorträgen in Hamburg vertreten. Michael Schade referierte zu „Internal City Branding“, Kristina Klein zu „Micro, Macro or Celebrity? The Differential Effects of Influencer Types on Consumers‘ Source Credibility Perceptions and Purchase Intentions“ und Thomas Scholdra zu „Ratings, Reviews, and Recessions: How Business Cycles Shape Online Opinion”.

Aktualisiert von: Redaktion