Detailansicht

Neue Dissertationen erschienen

In der Arbeitgruppe "Innovatives Markenmanagement" von Prof. Dr. Christoph Burmann sind die Dissertationen von Dr. Irena Nikic-Cemas und Dr. Malte Adomeit erschienen.

Dr. Irena Nikic-Cemas

Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation

Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck

Verlag Springer Gabler, 2020

ISBN: 978-3-658-32070-6

https://www.springer.com/de/book/9783658320706

 

Dr. Malte Adomeit

Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala

Verlag Springer Gabler, 2020

ISBN: 978-3-658-32493-3

https://www.springer.com/de/book/9783658324933

 

 

Logo markstones Institue
Aktualisiert von: Redaktion