Praxisprojekt mit dem Fußball-Regionalligisten FC Oberneuland erfolgreich abgeschlossen

Unsere Studierenden präsentierten ihre Ergebnisse im Projekt „Hexenkessel“ vor den Verantwortlichen des Fußball Regionalligisten FC Oberneuland. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.

Das Praxisprojekt „Sportmarketing & Markenkommunikation“ (AG Burmann, Dozent Dr. Schade) mit dem FC Oberneuland als Partner wurde heute erfolgreich abgeschlossen! In dem Kurs erarbeiteten die Studierenden für den Regionalligisten innovative Konzepte zur Gewinnung neuer Zuschauer/innen sowie zur Verbesserung der Stadionatmosphäre.

Unsere Studierende präsentierten ihre Ergebnisse via Zoom vor den Verantwortlichen des FC Oberneuland. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit beim FC Oberneuland und für die tolle Leistung bei den Studierenden!

Logo Fußballclub Oberneuland
Aktualisiert von: Redaktion