Detailansicht

Praxisprojekt mit der AOK Bremen und Bremen 1860 erfolgreich abgeschlossen

Unsere Studierenden präsentierten ihre Ergebnisse vor den Verantwortlichen von der AOK Bremen und Bremen 1860. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.

Im Projektseminar „Sportmarketing und Markenkommunikation“ (AG Burmann, Dozent Dr. Schade) erarbeiteten die Studierenden für beide Praxispartner Kommunikationskonzepte. Ziel des Projekts mit der AOK Bremen war es die Anzahl der Teilnehmer/innen an der Initiative “Mit dem Rad zur Uni” zu erhöhen. Die Konzepte für Bremen 1860 hatten das Ziel, Studierende der Universität Bremen als Mitglieder für den Sportverein zu gewinnen.  

 

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit bei der AOK Bremen und Bremen 1860 sowie für die sehr guten Leistung bei den Studierenden!

Aktualisiert von: Redaktion