Detailansicht

Prof. Dr. Kristina Klein gewinnt den IJRM Best Paper Award 2022

Vom 23.05.2023 bis zum 26.05.2023 waren Prof. Dr. Christoph Burmann und Prof. Dr. Kristina Klein gemeinsam mit internen und externen Doktorand:innen des markstones Institut auf der EMAC Konferenz in Odense (Dänemark). Eines der Highlights der diesjährigen EMAC Konferenz war die feierliche Award Ceremony am Donnerstagabend. Wir freuen uns, mitzuteilen, dass Prof. Dr. Kristina Klein gemeinsam mit Zeynep Karagür, Prof. Dr. Jan-Michael Becker und Prof. Dr. Alexander Edeling für ihr Paper „How, why, and when disclosure type matters for influencer marketing“ mit dem 2022 IJRM Best Paper Award ausgezeichnet wurden. Ein großes Dankeschön geht an alle Mitglieder des Editorial Boards des IJRM - International Journal of Research in Marketing, die für den Artikel abgestimmt haben. Wir freuen uns sehr über diesen prestigewürdigen Award.

 

Zeigt einen Höhrsaal in dem eine Presentation and die Wand gestrahlt wird auf dem vier Personen angezeigt werden.
Aktualisiert von: Redaktion