Research Talk mit Prof. Dr. Alexander Bleier

Letzte Woche hatten wir einen spannenden Forschungsvortrag von Professor Alexander Bleier zum Thema "Revisiting SEA Effectiveness: Evidence from Remarketing Lists for Search Ads (RLSA)" am markstones Institut. Professor Bleier lehrt derzeit an der Frankfurt School of Finance & Management. Der Vortrag gab interessante Einblicke, wie Remarketing-Listen die Conversions und letztlich die SEA-Strategien von Unternehmen in Zukunft beeinflussen könnten. Wir bedanken uns bei Professor Bleier für den gelungenen Forschungsvortrag, die Einblicke in sein aktuelles Forschungsgebiet und die Vermittlung neuer Forschungsperspektiven für alle Teilnehmer.

Research Talk von Professor Dr. Alexander Bleier von der Frankfurt School of Finance and Management zum Thema "Revisiting SEA Effectiveness: Evidence from Remarketing Lists for Search Ads (RLSA)"
Aktualisiert von: Redaktion