Tagung „Quantitatives Marketing“ an der Wirtschaftsuniversität Wien

Teilnahme von Prof. Klein an der Jahrestagung „Quantitatives Marketing“ 2019.

Vom 22. bis 24. September 2019 trafen sich die Marketing-Wissenschaftler des SALTY-Netzwerks zu ihrer Jahrestagung „Quantitatives Marketing“. Die SALTY-Tagung fand in diesem Jahr an der Wirtschaftsuniversität Wien statt. Die dreitägige Konferenz gab interessante Impulse und Einblicke in aktuelle Marketing-Forschung.

SALTY steht für Sönke Albers Lehrstuhl Treffen und besteht aus den akademischen Schülern von Professor Sönke Albers und deren ‘Nachkommen’. Mittlerweile sind dies circa 100 Professor(inn)en, Junior-Professor(inn)en, Habilitand(inn)en und Doktorand(inn)en. SALTY fördert den wissenschaftlichen Austausch sowie den persönlichen Kontakt innerhalb dieses akademischen Netzwerks. Für die Universität Bremen nahm Prof. Kristina Klein am Treffen teil.

Aktualisiert von: Redaktion