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Verteilung der Bachelorarbeiten WiSe 2020/21

Liebe Studierende, die Themen für die Bachelorarbeiten im Wintersemester 2020/21 wurden zugeteilt. Die Tabelle finden Sie im Artikel.
Matr. Nr. Erstgutachter*inThema
222439Prof. Dr. BurmannCorporate Social Responsibility, oder CSR als Chance der Marktpositionierung ovn Produkten und Dienstleistungen in der Automobilindustrie
447900Dr. SchadeFormel 1 – Bedeutsamkeit des digitalen Zeitalters für die Steigerung der Attraktivität
2781351Prof. Dr. BurmannSponsoring im Profisport
4039969Prof. Dr. BurmannAnalyse und Bewertung von Methoden zur Integration des Marketing und Engineering
4184620Prof. Dr. EisenbeißMehr Einnahmen durch free-to-play?
4185095Prof. Dr. BurmannInwiefern sorgt die financial fairplay Regelung für Gerechtigkeit im europäischen Fußball?
4243460Prof. Dr. Klein0,99 € vs. 1,00 €  - Die Wirkung von gebrochenen und glatten Preisen - Ein Überblick
4246901Prof. Dr. EisenbeißPersonalisierte Assistenzsysteme am Arbeitsplatz- Eine Anforderungserhebung
4308669Dr. SchadeSportmarketing
4323226Dr. SchadeEffektivität von Audio-Podcast-Werbung als Marketing Instrument
4329275Prof. Dr. KleinIndividuelle Werte und ihre Rolle im konsumentenspezifischen Kontext: Ein Überblick
4342118Prof. Dr. EisenbeißPrivatsphäre als Wettbewerbsvorteil
4351300Prof. Dr. EisenbeißNegative Einflüsse auf die Customer Experience auf E-Commerce-Websites
4352681Prof. Dr. EisenbeißFaktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing:
Optimierung der Öffnungs-, Klick- und
Konversionsrate.
4353271Prof. Dr. EisenbeißVermenschlichung von Marken als Marketinginstrument - Eine Bestandsaufnahme
4353512Prof. Dr. KleinDas Phänomenen "Selbstquantifizierung" und seine Marketingimplikationen
4356623Prof. Dr. EisenbeißHedonistischer versus utilitaristischer Konsum in der Online Customer Journey
4356665Dr. SchadeAktivierung von Sponsoring im Mannschaftssport
4362747Prof. Dr. EisenbeißParasoziale Bezienungen im Influencer Marketing
4401487Prof. Dr. KleinMotivation von In-Game Käufen im Online-Gaming
4407410Prof. Dr. BurmannIdentitätsbasierte Markenführung im digitalen Zeitalter über Social Media 
4412310Prof. Dr. KleinMarkenauthentizität im Kontext von Markenaktivismus
4435961Prof. Dr. BurmannIdentitätsbasiertes Markenmanagement
4436127Prof. Dr. EisenbeißDigital Marketing in China - Eine Bestandsaufnahme
4436918Prof. Dr. EisenbeißMarkenpersönlichkeit im interkulturellen Kontext - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
4441603Prof. Dr. EisenbeißShoppable Posts: Motivations- und Risikofaktoren für Konsumenten
4448111Prof. Dr. BurmannNeukundengewinnung und die Bedeutung von Vertrauen
4450581Prof. Dr. BurmannMarkenetablierung/Vermarktung von Start-Ups durch Social Media
4452636Prof. Dr. EisenbeißName your Cookie - Einfluss von Cookiebenennung auf die Benutzer-Akzeptanz
4452683Prof. Dr. EisenbeißSprachassistenten und Marketing: Eine Bestandsaufnahme der Möglichkeiten
4456777Prof. Dr. EisenbeißMarketing in 15 Sekunden - Herausforderungen und Chancen von Short Video Apps am Beispiel von TikTok
4457110Prof. Dr. EisenbeißTargeting & Retargeting - Schlüsselfaktoren für eine effektive Online-Werbung
4458161Prof. Dr. BurmannParasoziale Beziehungen - Der Einfluss von Influencern auf das Markenimage
4460233Prof. Dr. BurmannDer identitätsbasierte Markenführungsansatz im "War of talents": Erfolgs- und Risikofaktoren des Employer Brandings und Möglichkeiten der Umsetzung im digitalen Zeitalter
4460338Dr. SchadeShock Advertising und dessen Einfluss/Auswirkungen auf die Konsumenteneinstellung anhand von Praxisbeispielen
4464620Prof. Dr. KleinCorporate Social Responsibility (CSR) – aktuell oder überholt?
4470173Prof. Dr. BurmannKünstliche Intelligenz im Marketing
4474576Prof. Dr. KleinDie Vermenschlichung von nicht menschlichen Entitäten - Anthropomorphismus im Marketing
4477252Prof. Dr. BurmannAnalyse/Vergleich der Marketingstrategien der gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen
4477399Dr. SchadeMöglichkeiten von Podcasts zur Kundenbindung im Profisport
4483732Dr. SchadeStadt- & Regionenmarketing/Sportmarketing: Soforthilfeprogramm Sport: Wie die Stadt Bremen Vereine während Corona unterstützt. /// Das Sportamt Bremen steht einer Zusammenarbeit positiv gegenüber und erachtet eine Analyse als sinnvoll
4486534Prof. Dr. EisenbeißVoice Marketing - Der Einfluss der Stimme eines Sprechers auf die Werbewirksamkeit
4486686Prof. Dr. KleinCorporate Social Advocacy (CSA) und ihr Einfluss auf Konsumenten
4489247Prof. Dr. EisenbeißTreiber für das Shopping-Verhalten von Konsumenten in Zeiten der Covid-19 Pandemie
4494917Prof. Dr. BurmannImpact of Covid-19 pandemic to the current marketing strategy
4497593Dr. SchadeWie lässt sich die Auswahl der Sponsoren von Fußballvereinen mit dem Sport vereinbaren?
4399033Prof. Dr. BurmannWelche Faktoren können den Erfolg einer neuen Marke beeinflussen (im Besonderen in Verbindung mit sozialen Netzwerken)?
4493316Prof. Dr. BurmannVon Corperate Governance zu Digital Governance - Herausforderungen und Chancen
Bachelorarbeiten
Aktualisiert von: Redaktion