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Zuteilung Bachelorarbeiten Wintersemester 2021/22

Die Zuteilung der Bachelorarbeiten für das Wintersemester steht fest. Eine Übersicht über Thema, Erstgutachter*in und Thema finden Sie im Artikel.

Studierende die ihre Bachelorarbeit bei Professor Burmann schreiben melden sich bitte im Sekretariat bei Frau Riggers unter markstones@uni-bremen.de um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren.

Studierende die ihre Bachelorarbeit bei Dr. Schade, Prof. Klein oder Prof. Eisenbeiß schreiben werden von den jeweiligen Arbeitsgruppen kontaktiert. Ich bitte um ein bisschen Geduld, falls dies ein paar Tage in Anspruch nimmt.

Matr. Nr. ErstgutachterThema
4530279BurmannWirkung und Einflussfaktoren von Psychological Ownership im Marketing
4535591BurmannKrisen und politische Trends als Auslöser für innovatives Verhalten
4527046BurmannIntegration von CSR in die Markenidentität
4536155BurmannMarkenmanagement: Influencer Marketing für traditionelle Marken
4545861BurmannNachhaltiges Markenmanagement am Beispiel der Fair Fashion Brand Salzwasser
4535717BurmannMarkenmanagement: Platzieren einer Marke im Premiumsegment
4534755BurmannDie Bedeutung von Corporate Social Responsibility
4523785BurmannInfluencer Marketing 
4545683BurmannStrategisches Marketing bei Finanzdienstleistern
4531309BurmannGreen Marketing - Trend oder Unternehmensphilosophie
4536019BurmannErfolgreicher Markenaufbau (Erfolgsfaktoren) von Streetwear-Brands im Social-Media Bereich
4551388BurmannGreenwashing in der Modeindustrie - Wie das Markenimage beschönigt wird
4535958BurmannEinfluss von Identifikation mit Marken oder dessen Werbeträgern als Schlüssel zum Erfolg
 
4351887EisenbeißKundennutzen von Finanzhandels-Apps
4560806EisenbeißDigitalisierung im Einzelhandel
4278357EisenbeißDie Effekte der Nutzereinstellung gegenüber Werbung auf Smartphones - Eine Analyse
4548265EisenbeißDer Einsatz von Humar in der Werbung - eine Literaturanalyse
4520344EisenbeißFührt Self-Tracking zur Verhaltensänderungen? Eine Übersicht
4513185EisenbeißShoppable Posts: Motivations- und Barrierefaktoren für Konsumenten
4549122EisenbeißDer Einfluss der visuellen Aufmerksamkeit auf die Wirksamkeit digitaler Werbeanzeigen
4525426EisenbeißMonetarisiere mich! Die Bewertung von Monetarisierungsmodellen für Videospiele
4518911EisenbeißGreen Marketing - Eine Best-Practice-Analyse
2725847EisenbeißSelbstquantifierung der Gesundheit - Risiko oder Chance 
447205EisenbeißMarketing in Videospielen: Erfolgsfaktoren von In-Game-Werbung
4435799EisenbeißDie Rolle von Datensicherheit im Marketing
4047079EisenbeißMehr Umsatz durch Free-to-Play
4536197EisenbeißUnternehmensstrategien im Umgang mit der Privatsphäre von Konsument*innen
4536176EisenbeißWenn Auswahlalternativen nicht wirklich wählbar sind - Eine Analyse des Phantom-Decoy-Effektes
 
4472123KleinMerkmale zur Gestaltung einer "Persönlichkeit" technischer Assistenten: Ein Überblick
4531288KleinMarkenaktivismus - ein globales- alterunabhängiges Phänomenen?
4525557KleinImmersives Marketing - Marken mit Augumented und Virtual Reality erlebbar machen
4532653KleinDie Corona-Pandemie - Ein Katalysator für nachhaltigen Konsum?
4528186KleinIn what ways is social marketing evolving with technology, and how does it reach get impacted?
438248KleinTo be or not to be sustainable - What is at stakte for FMGC Retailers
4518314KleinRetail digitalisation - What er the implications for consumer behaviour?
4462885KleinAnthropomorphe Chatbots in der Kommunikation - Immer die bessere Wahl?
4518010KleinIndividuelle Merkmale und technische Assistenten - Spielt die Persönlichkeit eine Rolle?
4529064KleinMarkenaktivismus - welche Themen sollten Unternehmen adressieren
4529242KleinBundestagswahl 2021 - Markenaktivismus ja oder nein?
4446182Klein Die Rolle von Emotionen bei der Nutzung von Technologien: Ein Überblick
 
4461368SchadeAnalyse der Beeinflussung des Kaufverhaltens durch Influencer Marketing
4528605SchadeDie Effekte der Bekämpfung des Rassismus in amerikanischen Sportarten für die Vermarktung
4435940SchadeEffektivität der Werbewirkung von (Online-) Marketinginstrumenten
4559806SchadeSponsoring im Leistungssport
4510315SchadeAufbau einer effektiven Customer Journey in einem internationalem Unternehmen
454727SchadeStadtmarketing auf Social Media
4560277SchadeDie Bedeutung von Social Media für die Neukundengewinnung
4341816SchadeInternationale Quity Joint Venture - Gestaltung und Zulässigkeit von Exit-Strategien
4484558SchadeProduct Placement in Fernsehserien
4530965SchadeMakro-Influencer bei Sportartikeln: Eiine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren

 

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Aktualisiert von: Redaktion