Detailansicht

Zuteilung der Bachelorarbeiten Sommersemester 2024

Die Zuteilung der Bachelorarbeiten für das Sommersemester 2024 ist abgeschlossen.

Liebe Studierende, wenn Sie sich für das Sommersemester 2024 um eine Bachelorarbeit bei uns beworben haben finden Sie in diesem Artikel die Zuteilung. Bitte beachten Sie unbedingt die dort stehenden Hinweise.

Das weitere Vorgehen ist wie folgt:

  • wenn Sie Professor Eisenbeiß, Professorin Klein oder Dr. Schade zugeteilt wurden: Die Erstgutachter*innen bzw. zukünftige*n Betreuer*innen werden sich unaufgefordert per E-Mail bei Ihnen melden. Wir bitten hier um Ihre Geduld, da der Prozess sehr zeitintensiv ist, sowie darum von Nachfragen abzusehen.
  • wenn Sie Professor Burmann zugeteilt wurden melden Sie sich bitte bei Frau Riggers unter markstones@uni-bremen.de um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. Die Erstgespräche finden per Zoom statt. Die verfügbaren Zeitslots sind 30.04.2024 von 16:30 Uhr - 20:00 Uhr und 14.05.2024 von 12:30 Uhr - 16:00 Uhr. Bitte nennen Sie ihren favorisierten Zeitslot. Die Gesprächstermine werden dann der Reihenfolge nach vergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leider aufgrund der Vielzahl von Studierenden keine individuellen Wünsche nach bestimmten Uhrzeiten berücksichtigen können.
  • Auch wenn Sie sich bei Professor Burmann oder Dr. Schade mit einem bestimmten Thema beworben haben so steht dieses nicht in der Liste unten, da die Themen im Erstgespräch endgültig festgelegt werden und bis dahin noch Änderungen möglich sind.
  • Sollte Ihre Matrikelnummer nicht in der untenstehenden Liste aufgeführt sein, konnten wir Ihnen aus kapazitätsgründen leider keine Platz für eine Bachelorarbeit anbieten. Wir bedauern dies.

 

Matr. Nr. ErstgutachterThema
4592141Klein(Un)gefiltert: Effekte von Photoshopping im Kontext von Influencer Marketing
6116924EisenbeißKI-Ethik im Marketingbereich - Ein Überblick
6052557Eisenbeiß«Der Einsatz künstlicher Intelligenz im Marketing – Eine Bestandsaufnahme»
6035772SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt
6032499SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt
6166163KleinMarkenaktivismus - Wie gestaltet man ihn richtig?
6039143SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt
606739EisenbeißEine Literaturrecherche zu den Erfolgsfaktoren von Green-Marketing-Strategien
4595671EisenbeißEinsatz von großen Sprachmodellen im Marketingbereich - Ein Überblick
4596392BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt
6110807BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt
6118078BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt
6130933Eisenbeiß,,Analyse des Einflusses nachhaltiger Marketingpraktiken auf das Verbraucherverhalten’’
6118633BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt
458999EisenbeißInnovative Wege zur Verbesserung der Kundenderfahrung und Kundenbindung durch digitale Technologien
6061582EisenbeißBlockchain-Technologie im digitalen Marketing
4326562KleinI scan, therefore I am: How do self-scanners influence consumer behavior?
6117624KleinMarkenaktivismus - Ein möglicher Erfolgsfaktor im Employer Branding?
6117294SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt
6078968BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt
6048865KleinMarkenaktivismus - Eine Übersicht über Kampagnen und ihre Gestaltung
6134770EisenbeißDaten und KI-gestütztes Marketing in Business-to-Business-Märkten
4586405KleinHow do self-scanning technologies impact consumers behaviour in supermarkets?
6138403BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt
4585417SchadeThema wird im Erstgespräch festgelegt
4601480BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt
6144328BurmannThema wird im Erstgespräch festgelegt
4328994EisenbeißCustomer Journey Analyse zur Optimierung von
Customer Touchpoints im Kontext der Kundenakquise
4336811EisenbeißDie negativen Auswirkungen von Greenwashing für Unternehmen
Bachelorarbeiten
Aktualisiert von: Redaktion