Arbeitspapier von Prof. Christoph Burmann und Nora Kradolfer

Professor Christoph Burman und Nora Kradolfer (externe Doktorandin am markstones Institute) haben gemeinsam das Arbeitspapier "Strategische Flexibilität – eine Frage der Markenidentität? Die Rolle der Markenidentität im Aufbau rategischer Flexibilität etablierter Unternehmen" veröffentlicht.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen dieses Arbeitspapier zu lesen und können es sich hier herunterladen:

MARKSTONES - ARBEITSPAPIERE Christoph Burmann/Nora Kradolfer Strategische Flexibilität – eine Frage der Markenidentität? Die Rolle der Markenidentität im Aufbau strategischer Flexibilität etablierter Unternehmen

Ebenfalls möchten wir an dieser Stelle auf die weiteren am markstones Institute erschienenen Arbeitspapiere verweisen:

markstones-Arbeitspapiere

Arbeitspapier von Nora Kradolfer