Master Thesis Award des Marketing Club Bremen

Neue Initiative am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology: Master Thesis Award zeichnet beste Masterarbeit im Bereich Marketing aus. Preisgeld in Höhe von 1.500 € wird vom Marketing Club Bremen gestiftet.

Das markstones Institute of Marketing, Branding & Technology freut sich sehr, gemeinsam mit dem Marketing Club Bremen im Jahr 2021 erstmalig den Master Thesis Award für die beste Masterarbeit im Bereich Marketing zu vergeben. Wir bedanken uns beim Marketing Club Bremen für sein Engagement und seine Unterstützung bei der Realisierung dieses Awards.

Teilnahmeberechtigt für den Award sind alle Studierenden der Universität Bremen, die ihre Masterarbeiten zwischen dem 01.11.2020 und dem 31.08.2021 abgeben werden, und deren Arbeiten von Frau Prof. Dr. Klein, Herrn Prof. Dr. Burmann, Herrn Prof. Dr. Eisenbeiß oder Herrn Dr. Schade als Erstgutachter betreut werden. Eine Jury, bestehend aus den zuvor genannten Erstgutachtern unseres Instituts und einem Vertreter des Marketing Club Bremen, wird die beste Arbeit auswählen. Der Master Thesis Award wird gemeinsam mit dem Marketing Club Bremen auf der Absolventenfeier unseres Fachbereichs im Jahr 2021 offiziell überreicht.

Aktualisiert von: Redaktion