Segnitz-Preis für Frau Dr. Julia Sinnig und Herrn Dr. Thomas Scholdra

Am Donnerstag, den 16. Januar 2020 fand in der Bremer Glocke die feierliche Absolventenverabschiedung der Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, statt.

490 Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft und Wirtschaftsingenieurwesen wurden an diesem Tag in dem Konzerthaus "Glocke" verabschiedet. Davon dürfen nun 29 Personen den Doktortitel tragen.

Darunter sind auch die drei Absolventen Dr. Julia Sinnig, Dr. Thomas Scholdra und Dr. Oliver Steinebach, welche mit dem Segnitz-Preis für ihre hervorragenden Dissertationen ausgezeichnet wurden. Dieser Preis ist mit 10.000 € dotiert.

Wir gratulieren allen drei Absolventen ganz herzlich zu dieser besonderen Leistung, aber natürlich ganz besonders Dr. Julia Sinnig und Dr. Thomas Scholdra, welche am markstones Institute promoviert haben.

Hier geht es zum vollständigen Artikel auf bild.de:

Absolventenverabschiedung der Universität Bremen
Aktualisiert von: Redaktion