Lennart Kötschau M. Sc.

Lennart Kötschau

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Kontakt:

Enrique-Schmidt-Str. 1
28359 Bremen
WiWi 1, Raum A 3330
Telefon: +49 (0)421 218-66783
l.koetschauprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

 

Zur Person

Lennart Kötschau ist seit Dezember 2022 Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand in der Arbeitsgruppe „Nachhaltiges Management“ bei Prof. Dr. Georg Müller-Christ. Unterstützend wirkt er bei der Virtuellen Akademie Nachhaltigkeit sowie im Lehrprojekt „Immersive Transformationsräume der Nachhaltigkeit“ (ImmerNa) bei Dr. Denis Pijetlovic mit.

Zuvor studierte er Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Verhaltensorientierte Wirtschaftswissenschaft (B. Sc.) und Wirtschaftspsychologie (M. Sc.) an der Universität Bremen.

Praktische Erfahrungen im universitären Betrieb sammelte er als studentische Hilfskraft im Studienzentrum Wirtschaftswissenschaft bei der Studiendekanin Katy Roseland-Müller sowie als Tutor in der Lehrveranstaltung „Mikroökonomie“ bei Prof. Dr. Jutta Günther. Im Rahmen der Gremienarbeit und Veranstaltungsorganisation engagierte er sich aktiv im StudiengangsAusschuss Wirtschaftswissenschaft, der Fachschaft des Fachbereiches 07 an der Universität Bremen.

Aktualisiert von: Redaktion