Am 5. Dezember ist Tag der Lehre - auch am IR2

Das IR2 bietet am Tag der Lehre zwei Veranstaltungen an: Prüfungsformen und Beurteilungskriterien sowie Bericht von der Exkursion zur Kölner Fronleichnamsprozession 2018

Am 5. Dezember, dem Tag der Lehre an der Universität Bremen, bieten wir am Institut vormittags zwei Veranstaltungen an (Veranstaltungsort: SpT C 4180)
Von 9:15 bis 10:30 Uhr werden in einer offenen Runde bestehende und neue Prüfungsformen sowie Kriterien zur Beurteilung von Prüfungsleistungen diskutiert, die künftig in die in der Religionswissenschaft abgehaltenen Lehrveranstaltungen einfließen sollen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich auch Studierende an dieser Diskussion beteiligen.
Ab 10:30 Uhr präsentieren Teilnehmende der Exkursion zur Fronleichnamsprozession nach Köln im letzten Semester Ergebnisse aus ihren Forschungs- und Seminararbeiten. Auch zu dieser Veranstaltung mit Kaffee und Keksen sind alle Lehrenden herzlich eingeladen!

Aufmerksame Zuhörer in einem Seminarraum.