StugA Vollversammlung

Mittwoch, 06.11.19, 11.00 - 13:00 c.t., Spt. 6240 Eingeladen sind alle Student*innen, die Religionswissenschaft im Bachelor oder Master, schulisch oder nicht schulisch, oder als Komplementär oder Profilfach studieren zu den offiziellen Wahlen von StugA, Institutsrat u.w.

Liebe Studis,
hiermit laden wir euch am Mittwoch, den 06.11.19, von 11.00 c.t. bis 13:00 im Spt. 6240 herzlich zur Vollversammlung der Bereichs-Student*innenschaft der Religionswissenschaft ein.

Eingeladen sind alle Student*innen, die Religionswissenschaft im Bachelor oder Master, schulisch oder nicht schulisch, oder als Komplementär oder Profilfach studieren.
Es ist besonders wichtig, dass ihr reichlich kommt, da hier die offiziellen Wahlen von StugA, Institutsrat und co stattfinden.

Für die Vollversammlung schlagen wir folgende Tagesordnung vor:

TOP 1: Formalia

a) Feststellung der Beschlussfähigkeit
b) Genehmigung der Tagesordnung
c) Wahl des*der Protokollant*in
d) Wahl der Versammlungsleitung

TOP 2: Berichte und Entlastung der Stugen

TOP 3: Wahl

a) Sprecher*innen der Stugen
b) Finanzer*innnen der Stugen
c) der Mitglieder des Institutsrats (2 Vertreter*innen, 2 Stellvertreter*innen)
d) der Mitglieder der Kommission Q (jeweils B.A. und M.A., 1 Vertreter*in, 1 Stellvertreter*in)