Lemex News

Einladung zum Demo Day future concepts bremen – Fallstudien aus der Praxis!

Am 06.07.2023 von 14:00 bis 19:00 Uhr findet wieder der Demo Day von future concepts bremen – Fallstudien aus der Praxis – statt und alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Wir freuen uns, Sie zum Demo Day am 06.07.2023 einzuladen!

Wann? Am 6. Juli 2023 von 14:00 bis 19:00 Uhr

Wo? Campus Space, Sparkasse Bremen, Universitätsallee 14

Präsentiert werden eine Vielzahl von Praxisprojekten von unseren Studierenden des Sommersemesters, die sich mit aktuellen Fragestellungen ihrer Praxispartner:innen aus #Bremen und umzu beschäftigt und innovative Lösungsansätze entwickelt haben.

Mit dabei sind:

Team BTC - Business Technology Consulting AG | Thema: Informationsarchitektur

Team Bundesagentur für Arbeit Bremen – Bremerhaven | Thema: Qualifizierungsmaßnahmen

Team City 46 Kommunalkino Bremen e. V. | Thema: Geschäftsmodellerweiterung – nachhaltige Positionierung

Team DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH | Thema: Markenkommunikation

Team TOPAS Industriemathematik Innovation gGmbH | Thema: #KI-Tools

Team ÜberseeHub GmbH von Die Sparkasse Bremen AG| Thema: Personal Finance-Manager – User-Research

Team WFB – Wirtschaftsförderung GmbH | #Fachkräftemarketing – Event-Management

Jetzt anmelden und dabei sein! Anmeldungen per E-Mail an Silke Melzer-Counen (melzer-counen@uni-bremen.de) oder Leon Marquardt (leon.marquardtprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de).

Wir freuen uns darauf, Sie beim Demo Day begrüßen zu dürfen und uns gemeinsam von den Lösungen unserer Studierenden inspirieren zu lassen!