Lemex News

Einladung zum Demo Day future concepts bremen – Praxisnahe Einblicke und Fallstudien!

Am 25.01.2024 von 15:00 bis 19:00 Uhr findet wieder der Demo Day von future concepts bremen – Innovative Praxisprojekte – statt und alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Wir freuen uns sehr, Sie zum nächsten Demo Day einzuladen!

Wann? Am 25. Januar 2024, von 15:00 bis 19:00 Uhr

Wo? Campus Space, Sparkasse Bremen, Universitätsallee 14

Erleben Sie spannende Einblicke in eine Vielzahl von Praxisprojekten unserer Studierenden des Wintersemesters. Diese haben sich intensiv mit aktuellen Fragestellungen ihrer Praxispartner:innen aus Bremen und Umgebung auseinandergesetzt und innovative Lösungsansätze entwickelt.

Freuen Sie sich auf folgende Teams und Themen:

Team TRILITEC GmbH | Thema: Vertriebsstrategie

Team monocles | Thema: Kundengewinnungsstrategie

Team Die Sparkasse Bremen AG | Thema: Eventmanagement

Team fleXality GmbH | Thema: Kommunikationskonzept

Team TreeforPlanet | Thema: Markteintrittsstrategie

Melden Sie sich jetzt an und seien Sie dabei! Anmeldungen erfolgen per E-Mail an Silke Melzer-Counen (melzer-counen@uni-bremen.de) oder Leon Marquardt (leon.marquardt@uni-bremen.de).

Wir freuen uns darauf, Sie beim Demo Day begrüßen zu dürfen und auf einen inspirierenden sowie regen Austausch von Ideen!

Weitere Infos gibt es hier.