Lemex News

Demo Day future concepts Bremen

Am 26. Januar 2023 von 14.00 bis 18.00 Uhr wird der Demo Day von future concepts bremen – Digitale Innovationsprojekte stattfinden - und alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Im Rahmen des Demo Day werden alle Studierenden-Teams die Lösungen für die Fragestellungen ihrer jeweiligen Praxispartner:innen präsentieren. Anschließend gibt es die Möglichkeit für einen Austausch im Rahmen eines ca. 1-stündigen Get-Together.

Mit dabei sind:

Team ATS Buntentor e. V. | Kontakt: Gerrit Süßmann, Ulrich Marienfeld, Kristof Lotz
- Team Agentur für Arbeit Bremen - Bremerhaven | Kontakt: Joachim Ossmann, Armin Zubrägel, Karin Kaiser, Finja K., Lars V.
- Team Die Sparkasse Bremen AG | Kontakt: Annika Betkowski, Moritz Biendara, Thede Küntzel
- Team hanseWasser Bremen GmbH | Kontakt: Nils H. Wenck, Sonja Horstmann, Jette Schrader
- Team V-Büro für Projekt- und Veränderungsmanagement, Senator für Finanzen | Kontakt: Lutz Liffers, Alexandra Mittelstädt
- Team TOPAS Industriemathematik gGmbH | Kontakt: Martin Holi, Christof Büskens, Mitja Echim

Die Veranstaltung findet im Campus Space der Sparkasse Bremen an der Universitätsallee 14 statt. Anmeldungen und Fragen können an das fcb-Team Silke Melzer-Counen (melzer-counenprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de) und Leon Marquardt (leon.marquardtprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de) gesendet werden.

Wir freuen uns auf einen interessanten, gemeinsamen Austausch beim Demo Day und die vielen spannenden Präsentationen!

Alles auf einem Blick: Demo Day Flyer mit Agenda