Lemex News

Mittelstand-Digital Zentrum Bremen-Oldenburg sucht Dich!

Das Mittelstand-Digital Zentrum Bremen-Oldenburg unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in der digitalen Transformation. Neben vier weiteren Institutionen stellt auch der LEMEX ein Team, welches an diesem Projekt teilnimmt und KMU in Fragen der Digitalisierung begleitet.

Wenn dich die Themenschwerpunkte Digitale Geschäftsmodelle und New Work begeistern und du in unserem Team deine Ideen in diesen Bereichen einbringen möchtest, dann bewirb dich jetzt als studentische Hilfskraft und unterstütze das LEMEX Team bei seinen Aufgaben.

Alle weiteren Infos zur Bewerbung findest du hier.