Call for Papers – Input-Output-Workshop

Vom 29. Februar bis 01. März 2024 wird der 15. Input-Output-Workshop an der Hochschule Osnabrück stattfinden. Organisiert wird dieser von der Gesellschaft für Wirtschaftliche Strukturforschung (Anke Mönnig & Annette Olenberg), der Universität Bremen (Susanna Bolz & Philip Kerner) und der Hochschule Bochum (Tobias Kronenberg) in Kooperation mit der Hochschule Osnabrück. Ziel des Workshops ist es, Personen aus Wissenschaft und Praxis im Bereich der Input-Output-Forschung zusammenzubringen und eine Plattform für den Erfahrungsaustausch anzubieten. Auf dem Treffen werden Fortschritte bei der Erstellung internationaler, nationaler und regionaler Input-Output-Tabellen, Weiterentwicklungen bei der Erstellung von Input-Output-Modellen sowie neue Anwendungen und Anwendungsfelder der Input-Output-Analyse präsentiert und diskutiert.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich bis zum 31. Dezember 2023 mit einem Abstract von max. einer halben Seite für den Workshop zu bewerben.

Detaillierte Informationen finden Sie hier: CfP