Moot-Court-Teams bei LOYFORT

Am 24. Oktober 2023 wurden die Teams der Universität Bremen für den im Januar 2024 beim Bundesarbeitsgericht stattfindenden Moot Court-Wettbewerb von Dr. Amel Sarić in der Kanzlei LOYFORT in der Bremer Überseestadt empfangen.

Mit einer Schulung zum Auftreten vor Gericht konnte Herr Dr. Sarić den Teams wichtige Impulse zur Vorbereitung auf den entscheidenden Auftritt in Erfurt mit auf den Weg geben. Unterstützt von Frau Sarah Klose stand Herr Dr. Sarić auch für Fragen zur Prozesstaktik zur Verfügung, die der arbeitsrechtliche Sachverhalt aufwirft.

Begleitet von Professor Dr. Sebastian Kolbe und Klintis Gakovi profitieren die Teams sehr von der Unterstützung aus der Bremer Community. Als nächster Schritt ist eine Generalprobe vor dem Arbeitsgericht Bremen-Bremerhaven geplant.

Bis dahin bedanken wir uns sehr herzlich bei der Kanzlei LOYFORT, insbesondere bei Dr. Amel Sarić und Sarah Klose!

Schulung in der Kanzlei Loyforth
Aktualisiert von: FB 6