Fachbereich veranstaltet ersten Fakultätskarrieretag Jura an der Universität Bremen

Am 25. Mai findet im Erdgeschoss des B-Blocks von GW1 (ehemaliges Bio Biss) der erste Bremer Fakultätskarrieretag Jura von 10:00-15:00 Uhr statt.

Hier erhalten Studierende und Absolvent*inen der juristischen Studiengänge am Fachbereich Gelegenheit, mit Arbeitgeber*innen in Kontakt zu treten. Wer also einen Praktikumsplatz, eine Nebentätigkeit oder eine Referendariatsstelle sucht oder einfach im Gespräch mit Praktiker*innen mehr über deren Berufsalltag erfahren will, ist herzlich eingeladen, einfach vorbeizuschauen. Der Bremer Fakultätskarrieretag Jura wird in Kooperation des Fachbereichs Rechtswissenschaft mit Myjobfair GmbH angeboten.

Poster Fakulätskarrieretag
Aktualisiert von: FB 6