Detailansicht

Promotionsfeier 2022

Am 24.11.2022 fand die jährliche Promotionsfeier des Fachbereichs im beeindruckenden Kaminsaal des Bremischen Rathauses statt.

Nach einem Grußwort vom Staatsrat bei der Senatorin für Justiz und Verfassung Herrn Bernd Tschöpe und einer Festansprache durch den Prodekan des Fachbereichs Prof. Claudio Franzius wurden die Promotionsurkunden an die sieben anwesenden Promovierten übergeben.

Preisträger des von der LOYFORT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und Co. KG gestifteten Promotionspreises ist Herr Dr. Christoph Möller, der für seine Arbeit von Prof. Calliess betreuten Arbeit „Lex Sportiva – Zur Verfassung der transnationalen Dopingregulierung“ ausgezeichnet wurde. Den Preis überreichte Frau RAin Dr. Monika Beckmann-Petey.

Promotionsfeier
Aktualisiert von: FB 6