Carry Luise Zimmermann M. Sc.

Carry Luise Zimmermann

Kontakt:

Enrique-Schmidt-Str. 1
WIWI 1, Raum A 3370

c.zimmermannprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Zur Person

Carry Luise Zimmermann ist seit Februar 2021 Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Lehrstuhl für Nachhaltiges Management.

Nachdem sie ihren Bachelor der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen hat, studierte sie im Master  Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit und verbrachte ein Auslandssemester an der University of the Free State in Bloemfontein, Südafrika.

Praktische Erfahrung sammelte Carry Luise Zimmermann als Customer Success Managerin in einem IT Unternehmen und als Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Forschungsgruppe "Consumer Behavior" von Prof. Dr. Kristina Klein und im Fach Marketing an der University of Auckland in Neuseeland.

In ihrer Forschung widmet sie sich sozialen Transformationsprozessen, der Gestaltung nachhaltiger Wirtschaftssysteme, den psychologischen Aspekten des nachhaltigen Konsumentenverhaltens und der Verbindung von Nachhaltigkeit und Digitalisierung

Aktualisiert von: Redaktion