Parlons français!

Zum Sprachentag Französisch bieten das Institut Francais und das SZHB am 20.03.23 einen sprachlichen Aktions- und Spielenachmittag in der Zentralbibliothek an.

Parlons français !

Anlässlich des Sprachentages Französisch veranstalten das Institut Francais und das Sprachenzentrum der Hochschulen im Land Bremen (SZHB) am 20.03.23 von 14:00 bis 17:00 Uhr einen sprachlichen Aktions- und Spielenachmittag in der und in Kooperation mit der Stadtbibliothek. Geboten wird ein buntes Programm rund um Französisch und Frankreich und wir laden Erwachsene und Kinder herzlich zum Spielen, Entdecken und Sprechen ein. Alle Interessierten sind willkommen, mit und ohne sprachlichen Vorkenntnissen.

///

Parlons français !

La journée de la langue française aura lieu le 23 mars 2023 à la médiathèque municipale. L’Institut Français et le centre de langues des universités du Land de Brême (SZHB) proposeront un programme d’activités variées à destination des adultes et des enfants, pour jouer, découvrir et parler ensemble le français, tout en s’amusant.

Différents jeux accessibles à toutes et à tous, avec ou sans connaissances de la langue, ainsi qu’un café linguistique, seront présentés de 14h à 17 h.

Weitere Informationen finden sich auf der Seite der Zentralbibliothek.

Aktualisiert von: SZHB