Welt der Sprachen beim OPEN CAMPUS

Am 23. und 24. Juni 2023 findet der OPEN CAMPUS statt, und das Sprachenzentrum ist mit verschiedenen Angeboten mit dabei. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher:innen!

Alle unsere Aktionen finden am Samstag, 24. Juni statt.

Pagode des Sprachenzentrums (Campuspark, 12 bis 19 Uhr):

Aktionen zum Mitmachen und Informationen rund um das SZHB und die Welt der Sprachen

Mehr Informationen zu den Infozelten und Aussteller:innen

Fünf Schnupperkurse für sechs Sprachen (Hauptsitz der Sparkasse, Universitätsstraße 6):

• 13:00 - 13:45: Einblicke in die Sprache Italienisch (Fokus Restaurantbesuch, Referentin: Antonella Lavagno)
  • 14:00 - 14:45: Einblicke in die Sprachen Polnisch und Kroatisch (Referentinnen: Violetta Kozik-Rafii und Melanie Zedler)
  • 15:00 - 15:45: Einblicke in die Sprache Russisch (Referentin: Larissa Ockert)
  • 16:00 - 16:45: Einblicke in die Sprache Französisch (Referent: Arnaud Gauthiérot, Institut Francais)
  • 17:00 - 17:45: Einblicke in die Sprache Koreanisch (Referentin: Miok Ha)

Mehr Informationen zu den Vorträgen und Schnupperkursen

Aktualisiert von: SZHB